Miscellaneous
=============
Home
Landlubber's Log
Raw Sewage
Links
All music on this site by

 

 

THE FICTION:

 

House, M.D.
=================
Stella Bridges Arc (German!)
Doppelpackung
In vollen Zügen
Hundstage
Dies Irae - Tag des Zorns
Webfehler
Alexander
-----------------
Verbotene Bücher
-----------------

Standalone (German)
Phoenix

 

Lord of the Rings
=================
Composer's Block
Istari Love
You Can Still Be Free
Too Much
Elven Breeze
Where the Light Is Brightest
Composer's Block

 

Matrix
==========
Diamond Cycle:
Diamond's Way pt.1
Diamond's Way pt.2
Down Below
Karma
Lost and Found

 

Standalone Stories:
Into the Dark
Delirious
On New Grounds
Transition

 

C.S.I
==========
Fallen Angel
Angeldust
When Angels Travel (WIP)

 

Queer as Folk
=============
Watching the Watcher
  
  

 

Disclaimer: this installment is for the sole purpose of entertainment both the author and the readers.
I do not intent to make money of it, so please don't sue me.
All characters unless noted otherwise are the property of Fox.

achtung!

Diese Story ist ein Ausflug auf die 'dunkle Seite'. sD, SM, BDSM ganz allg., angedeuteter Missbrauch, ausgesprochen explizite Situationen. DRAMA

Diese Story is eine Koproduktion von Dr.MPS und 3Jane. Zugegeben, es hat uns grossen Spaß bereitet, dies zu schreiben! Wir sind beide der Meinung, dass diese Spielart von ... ähm... Lifestyle... ihren Platz hat, solage alles SSC ist (safe, sane and consensual). Das ist hier (fast immer) der Fall. Da aber House ein zentraler Charakter ist, schlägt er natürlich über die Stränge. So ist er nun einmal. Ich (3Jane) persönlich finde es nicht wirklich krank - erlaubt ist, was gefällt. Dennoch ist es vielleicht traurig, wenn Menschen sich lieber weh tun lassen, als gar keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber das ist nicht immer der Grund für derartige Spiele. Hier schon.

Dr.MPS möchte sagen, sie habe nichts hierzu beigetragen. DAS STIMMT NICHT! Ohne DrMPS gäbe es diese Story nicht, wäre Nummer Sieben nie über eine vage Idee hinausgekommen. DrMPS hat mir die Idee in mein Köpfchen gepflanzt. Ich verbeuge micht tief, berühre mit der Stirn den Boden!

Definitv ist diese Story zuerst einmal für uns geschrieben worden, dann für die geneigte Leserschaft. Über Feedback würden wir uns freuen wie kleine Kinder! Der Link dazu ist am Ende der Seite. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Nummer Sieben

House hat Schmerzen. Er will etwas dagegen tun. Die Zahl 7 bekommt eine ganz neue Bedeutung
House, OFC, Wilson
Drama, Angst, Romance, BDSM

 

Die Sory musste wegen der größe in Teile gesplittet werden. Hier sind die Links:

1 Begegnung

Auf der Suche nach einer Ablenkung von seinen Chronischen Schmerzen trifft House nicht nur seine Herrin, sondern eine verwandte Seele

Teil Eins - Expedition
Teil Zwei - Machtkampf
Teil Drei - Faux Pas
Teil Vier - Dating I
Teil Fünf - Dating II
Teil Sechs- Betteln
Teil Sieben - Bonding und Bondage
Teil Acht - Dating III
Teil Neun/Zehn - Telefonsex und Eifersucht
Teil Elf - Stunde der Wahrheit
Teil Zwölf - Konsultation
Teil 13 - Vorschlag
Teil 14-17 - Joint Venture
Teil 18-19 - Verbotenes
Teil 20 - 22 - Gespräche
Teil 23 - 24 - Streit

2 Psychiatrie

Verlustangst und Ausweglosigkeit führt am Ende zu interessanten Erkenntnissen und Einlassungen

Teil 25 - 28 - Suizid
Teil 29
Teil 30
Teil 31
Teil 32
Teil 33
Teil 34
Teil 35
Teil 36
Teil 37
Teil 38
Teil 39
Teil 40
Teil 41
Teil 42

3 Rolltentausch

Große LIebe fürht machmal zu ebenso selbstzerstörerischer Handlung wie Selbsthass. Wilson bohrt in Houses Erinnerungen

Teil 43
Teil 44
Teil 45
Teil 46
Teil 47
Teil 48
Teil 49
Teil 50
Teil 51
Teil 52
Teil 53
Teil 54
Teil 55
Teil 56

4 Spiel zu Dritt

Zwei Punkte verbindet eine Linie. Fügt man einen hizu, entsteht ein Dreieck, eine geschlossene Figur, in der man viel unterbringen kann. Nicht nur Schmerz

Teil 57
Teil 58
Teil 59
Teil 60
Teil 61
Teil 62 - Betrug?
Teil 63
Teil 64
Teil 65
Teil 66
Teil 67
Teil 68
Teil 69
Teil 70

5 Eiertanz

Sie liebt ihn, er liebt sie nicht, er iiebt sie, er liebt ihn...nicht? .. nichts im Leben ist wirklich einfach, besonders, wenn man sich dann auch noch auf ungewöhnliche Arrangements einlässt.
Teil 71
Teil 72
Teil 73
Teil 74
Teil 75
Teil 76
Teil 77
Teil 78
Teil 79
Teil 80
Teil 81
Teil 82
Teil 83
Teil 84
Teil 85
Teil 86
Teil 87
Teil 88
Teil 89
Teil 90

Camp X-Ray

Man muss nur lange genug bohren und beharrlich genug fragen, dann gestehen Menschen alles. .
Fragen über Fragen - und teilweise überraschende Antworten
Teil 91
Teil 92
Teil 93
Teil 94
Teil 95
Teil 96
Teil 97
Teil 98
Teil 99

 

 

TBC...

 

Review Story
Index page